Deutsch / English

Firmenprofil

Die Calren Studios wurden 1980 gegründet und sind seither im Bereich audiovisueller Medien tätig.

Zahlreiche Musikproduktionen für namhafte Künstler sowie eigene musikalische Projekte bilden den Kern des Tätigkeitsfeldes der Calren Studios.

Mit fortschreitender Entwicklung der Medienwelt hat sich ebenfalls unser Dienstleistungsspektrum erweitert, das durch die Gründung der Calren Media GmbH im Bereich visueller Medien abgerundet wurde.

Somit bieten wir unseren Kunden umfassenden Service für individuelle Lösungen bei Musik- und Videoproduktion, 3D-Animation und Visualisierung bis hin zu Multimedia-Installationen und kompletten Showproduktionen.

 

oben: Regie A mit Aufnahmeraum (70qm) und Schlagzeugkabine (8qm)

unten: Regie B mit Aufnahmeraum über zwei Etagen (150qm sowie zwei Schlagzeugkabinen 8qm), dieser ist mit Bluescreen-Set für Video-produktionen nutzbar.

ImpressumSitemap • Copyright © Calren Studios & Calren Media GmbH